Beim Autokauf ist die zuverlässigkeit das wichtigste!

Beim Autokauf ist die zuverlässigkeit das wichtigste!

Beim Autokauf ist die zuverlässigkeit das wichtigste!

Das wichtigste für unsere Mitarbeiterinn Frau Muslija ist die zuverlässigkeit eines Autos. Wir wollten noch mehr darüber erfahren und fragten Sie:

 

 

Was haben Sie für ein Auto und was mögen Sie daran?

 

“Ich bin stolze Besitzerinn eines BMW 520 und ich mag einfach absolut alles daran. Es ist ein super schönes Auto, super bequem, hat eine super Ausstattung und ist allem voran super zuverlässig”

 

 

Wenn Sie ein andere Auto wählen müssten, welches wäre das und warum?

 

“Ziemlich einfach, ich würde den Mercedes E Klass nehmen, weil es ebenfalls ein sehr zuverlässiges Auto ist (weiss ich von Familie und Freunden die einen besitzen). Ausserdem hat es ein wunderschönes Interieur und topt das Preis-Leistungsverhältniss der BMW.”

 

 

Was für ein Auto würden Sie einem Buissnesmann empfehlen?

 

“Einen Audi A6 wegen des Statussymbols, ist ein extrem sicheres Auto und zudem ist der Audi besonders Komfortabel”

 

 

Qendresa-Muslija auto schiess zuverlässigkeit BMW 520 Mercedes e klasse

 

 

> unsere BMW 520

 

 

Neu im Sortiment! Der Neuwagen Audi A6 2.0 TDI