Erfahrungen mit einer Fahrzeug-Finanzierung bei Auto Schiess

kundenfeedback

Erfahrungen mit einer Fahrzeug-Finanzierung bei Auto Schiess

Erfahrungen mit einer Fahrzeug-Finanzierung bei Auto Schiess

Herr Alain war so freundlich uns seine Erfahrungen mit Auto Schiess mitzuteilen. Lesen Sie hier sein komplettes Feedback:

(Übersetzt von Google, Original in Französisch)

“Nach einer Verabredung und mehr als zwei Stunden Fahrzeit zu dieser Garage teilt uns der freundliche Verkäufer (Mr. Castellano) mit, dass das gewünschte Fahrzeug bereits verkauft ist.

Macht nichts, entdecken wir ein anderes Auto, ein Volvo V40 angezeigt 17980 CHF statt 34900 (neuer Preis) mit 20’000 KM auf dem Meter. Das ist ziemlich verlockend, also entscheide ich mich, die Preise nach Leasing zu fragen, und da beginnt der Horror.

Nach ein paar Berechnungen hinter seinem Schirm, der unseren Wunsch einsetzt, 4500CHF des Wiedergewinnungspreises und eine Anzahlung von 500CHF zu setzen, bekomme ich einen Preis: 375CHF pro Monat.
Ich lerne ein wenig und mache die Mathematik in meiner Ecke. Ich zeige ihm, dass er mit einem Leasing 250 bis 270 CHF pro Monat näher sein sollte als 375. Und er sagt mir, dass der kalkulierte Preis vollkommen korrekt ist und dass er nichts anderes machen kann, das ist der Punkt.

Für Informationen: 375 x 59 + 500 + 4500 = 27’125 CHF (ca. 10’000CHF Gebühren für Leasing)

Hier sind wir wieder zwei Stunden gefahren, auf die Nerven, von dieser Firma betrogen zu werden. Ich werde nicht denselben Fehler machen, es ist vorbei! Vertraue ihnen nicht, gehe nicht einmal dorthin.”

Stellungnahme Autohaus Schiess:

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zu tiefst, dennoch möchten wir betonen das die Leasingkonditionen nicht durch unser Haus bestimmt werden. Das Leasing wird von einer externen Banken angeboten. Wir sind darum bemüht nach möglichkeit die besten Konditionen für unsere Kunden auszuhandeln. Leider ist das Leasing bei Ihnen darum so teuer weil Sie eine lange Abzahlung wünschten.

> Finanzierungen

> zur Startseite

Auto-Ankauf – bei Auto Schiess erhalten Sie die besten Offerten!

finanzierung