Freundliche Beratung sowie schnelle auslieferung – Auto Schiess

mercedes-benz C 43

Freundliche Beratung sowie schnelle auslieferung – Auto Schiess

 Freundliche Beratung sowie schnelle auslieferung – Auto Schiess

Neuste Kundenbewertung bei Google kam von einem Patrick Metzger der die freundliche Beratung sowie die schnelle auslieferung sehr schätzte. Lesen Sie hier das komplette Feedback:

“Am Samstag, 01.12.2018 war ich in der Nähe vom Auto Schiess, da ich auf der Suche nach einem Neuwagen war und klare Vorstellungen hatte, liess ich mir einen Termin für meinen “Zielwagen” geben.

Nach Ankunft in Volketswil, wurde ich von Herrn Fitim Murtezi freundliche in Empfäng genommen. Nach kurzer Unterhaltung ging es dann zum Objekt der Begierde auf den Parkplatz wo man in aller Ruhe den Wagen anschauen konnte.

Der Entschluss war dan relativ schnell gefällt, da ich den selben Wagen im Ausland als Mietwagen hatte. Also, zurück zu Herrn Murtezi um die “Konditionen” zu verhandeln:

Hier wurde ich kompetent und freundlich beraten. Es wurde mir erklärt wie der Ablauf beim Kauf eines Neuwagens vonstattengeht von Unterschrift bis zur Auslieferung. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch zusätzlich gleich 4 Winterreifen geordert.
Dann ging es darum, “was kriege ich noch für den alten Wagen”, dies wurde mittels “Werkstatttest” ermittelt (man ist bei diesem Test vor Ort mit dabei und sieht allf. Mängel auf welche der Mechaniker hinweist). Natürlich, muss man hier ein bisschen “Verhandeln” aber wir konnten uns schlussendlich entsprechend einigen. Hier auch ein Dank an Herrn Paolo Procopio, Mechaniker.”

Weiter schrieb er:

“Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Es hiess, es ginge rund 1-2 Wochen, bis der Wagen ausgeliefert werden kann (Einlösen, MFK, Disposition, Ablieferservice, montieren der Winterräder etc. etc.). Zu meiner grossen Überraschung kam (!) 4 Werktage später der Anruf von Herrn Murtezi, dass der Wagen bereit sei! Das ist natürlich toll, wenn man sich darauf freut.

Nun gut, einen neuen Termin ausgemacht für die Abholung, sowie Lieferung des Eintauschfahrzeugs und zwei Tage später konnte ich das Auto gewaschen und montierten Winterrädern in Empfang nehmen.

Fazit: Hier werde ich in Zukunft gerne meine Autos kaufen. Alles geht schnell und unkompliziert. Auch die administrativen Sachen wie Versicherungsdeckung, MFK etc. läuft alles im Hintergrund durch die Disposition und man hat damit rein gar nichts zu tun (mal erhlich, wer hat heute für sowas noch Zeit).

Somit nochmals ein grossen DANKE an das Auto Schiess Team, speziell Herrn Fitim Murtezi und Herrn Paolo Procopio”

Terminvereinbarungen gibts unter 044 947 60 60
https://auto-schiess.ch/mercedes-auto-occasionen-jetzt-bei-auto-schiess-unschlagbare-angebote/
schnelle auslieferung