Kunde berichtet – Vertrag lesen und böse Überraschungen vermeiden

hyundai i40

Kunde berichtet – Vertrag lesen und böse Überraschungen vermeiden

Kunde berichtet – Vertrag lesen und böse Überraschungen vermeiden

Der nächste Kundenbericht erreichte uns über Google-Bewertungen und kam von einem Herr Dani S. Er hatte, wie sicherlich auch viele andere, diverse negative Kommentaren gelesen. Lesen Sie hier wie er den Kauf empfunden hat:

“Habe am Samstag um 13:00 einen Neuwagen gekauft und am Montag um 08:30 ein SMS erhalten, dass mein Wagen in der Aufbereitung ist. Um 10:30 ruft mich die Disposition an, der Wagen kann am Mittwoch abgeholt werden. Die Übergabe war problemlos, es hat alles bestens geklappt. Auch der Verkauf war sehr gut, habe den Schlüssel zum Auto erhalten, durfte unbegrenzt den Wagen besichtigen und ein wenig spielen, zusagen unterschreiben, Anzahlung leisten und gut ist. War ein Barkauf, kein Eintausch.

Betreffend den negativen Kommentaren: Ich wurde anfänglich abgeschreckt davon und hatte grösste Bedenken, wollte aber unbedingt ‘meinen’ Wagen und vor allem zu dem Preis. Ich war zwei mal unangemeldet dort und wurde zwei mal von unterschiedlichen Personen herzlich und unaufdringlich bedient. Sehr freundliches Personal. Auch die vielbeklagten Garantien sowie Zusatzleistungen wurden mit offeriert. Diese habe ich freundlich abgelehnt und damit war die Sache gegessen. Kein drängen oder zwängeln. Sehr professionell. Auch sind die Verträge klar, es gibt keine gratis Vignette sowie der Tank ist nicht voll und der Wagen erhält bei der Ablieferung eine Grundreinigung, steht alles auf der Rückseite des Vertrages (ja, wie in der Schule bei den Prüfungen, es hat auch eine Rückseite….). Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Rund um ein gelungenes Erlebnis, Danke an Herrn Raso und Auto Schiess, ich bin super glücklich mit meinem neuen Auto und hab sogar 4 Jahre WERKS Garantie drauf.”

Wir bedanken uns herzlichst für das hervorragende Feedback und wünschen weiterhin gute Fahrt.

Terminvereinbarungen unter 044 947 60 60

> Das Unternehmen

> Online-Datenbank

kundenbericht