Kundenerfahrung – Trotz negativer Erfahrung in Uster, bei Auto Schiess gekauft

mercedes-benz C 43

Kundenerfahrung – Trotz negativer Erfahrung in Uster, bei Auto Schiess gekauft

Kundenerfahrung – Trotz negativer Erfahrung in Uster, bei Auto Schiess gekauft

Diese Kundenerfahrung kam von einem Kunden der zuerst in Uster in einem anderem Autohaus eine eher schlechte Erfahrung machte. Denoch gab er dem Auto Schiess eine Chance und gab nun folgendes Feedback zum Kauf ab:

 

“TOP SERVICE

Ich habe mit meiner Partnerin bei Auto Schiess ein Fahrzeug gekauft, troz unserer Bedenken und die zuvor schlecht erfahrung beim Händler in Uster haben uns die Preise von Auto Schiess angelockt.
Also haben wir einen Termin für eine Probefahrt gemacht, jedoch wusste niemand von einer Probefahrt, und das Fahrzeug war auch völlig zu parkiert.
Trotz dessen hatt sich ein Verkäufer zeit für uns genommen, mit kaffe und lektüre über Auto Schiess verbrachten wir die Zeit bis unser Fahrzeug bereit für die Probefahrt war.
Nach ausführlicher erklärung des Fahrzeugs und allen möglichen Upgrades haben wir das Fahrzeug gekauft.
Wir möchten Herr Odermatt vielmals danken das er sich so viel mühe gemacht hatt und freuen uns jetzt schon auf unser Auto von Ihnen.”

 

 

Sind Sie noch auf der Suche nach einem freundlichen sowie günstigen Autohaus?

Dann rufen Sie uns an unter 044 947 60 60 und vereinbaren gleich Ihren individuellen Beratungstermin.

 

> zur Startseite

> Neuwagen

 

Occasion Volvo S90 D4 Momentum AWD zum Tiefstpreis bei Auto Schiess

kundenerfahrung