Kundenerfahrung – Zuvorkommend und auf Wünsche eingegangen

kundenmeinung

Kundenerfahrung – Zuvorkommend und auf Wünsche eingegangen

Kundenerfahrung – Zuvorkommend und auf Wünsche eingegangen

Diese Kundenerfahrung erhielten wir von einer Kundin namens Arle Paloka über Google Bewertung. Sie vergab uns 5 von 5 Sternen und schrieb folgende Rezession dazu:

“Waren gestern bei Auto Schiess und wurden von Herr Fernandes beraten. Abgesehen davon, dass er sehr zuvorkommend war uns sich unsere Wünsche angehört hat – hat er uns sehr gut beraten. Wirklich vorbildlich und sehr kompetent! Können es nur weiterempfehlen! Danke.”

Besten Dank für die Bewertung und noch eine gute sowie sichere Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

Für Terminvereinbarungen rufen Sie uns an unter 044 947 60 60

> Neuwagen

> zur Startseite

kundenmeinung