Kundenfeedback – Einige positive Punkte aber auch negative

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Kundenfeedback – Einige positive Punkte aber auch negative

Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern und uns weiterentwickeln. Nicht immer läuft alles rund und problemlos ab, wir versuchen jedoch unser bestes um unsere Kunden weitgehend zufrieden zustellen. Hier haben wir einen sehr produktiven Bericht von einem Herr Marc der sowohl positive Punkte als auch negative anspricht.

„Nachdem ich einige Fahrzeuge anschauen konnte und durch Herrn Fernandes sehr gut beraten wurde, habe ich vor etwa einem Monat einen Neuwagen bei Auto Schiess gekauft. Meine Bewertung:

+ Alles wie vertraglich vereinbart, gute und günstige Konditionen
+ Zubehör im Auto war vollständig (Leuchtweste könnte man noch dazu geben)
+ Ein Jahr kostenlose Pannen-Assistance erhalten
+ Autoaufbereitung in weniger als zwei Wochen erledigt
+ Anfrage beim Kundendienst bezüglich Typengenehmigung wurde von Herrn Cardoso schnell und kompetent beantwortet, super!

– Auto hätte bei Übernahme sauberer sein können (Kleber am Fenster, innen nicht gut gereinigt)
– Auf Rückfragen direkt nach Vertragsunterzeichnung per Mail (Disponent) habe ich keine Antwort erhalten, Kontaktaufnahme war schwierig
– Keine Einweisung in das Fahrzeug, ich habe aber auch nicht danach gefragt, da ich diese Modelle schon kenne.

Aufgrund einiger negativen Kommentare betreffend Service werde ich allerdings betreffend Service wachsam sein und prüfen, ob die Leistungen (z.B. Scheibenreiniger, Ölfilter, etc.) wirklich erledigt wurden und dann erneut bewerten.

Grundsätzlich war ich sehr zufrieden und würde mich wieder für Auto Schiess entscheiden. Volle Punktzahl!“

Wir bedanken uns sehr für die produktive Bewertung und wünschen weiterhin gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen, rufen Sie uns an unter 044 947 60 60 und vereinbaren Ihren persönlichen Beratungstermin.

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