Negative Kommentare geben ein mulmiges Bauchgefühl – Auto Schiess

kundenmeinung

Negative Kommentare geben ein mulmiges Bauchgefühl – Auto Schiess

Negative Kommentare geben ein mulmiges Bauchgefühl – Auto Schiess

Dieser Kunde berichtet das er wegen der negativen Kommentaren ein komisches gefühl beim Kauf gehabt hatte. Lesen Sie hier was sich beim Selbstversuch herausgestellt hat. Die Aussage des Kunden wurde über Google-Bewertungen geschrieben.

 

“Sehr geehrtes Schiess Team

Ich habe ende Dezember 2018 einen RR Evoque Neuwagen gekauft. Der Preis wirklich gut, meinen Wunsch nach den entsprechenden Felgen, wurde berücksichtigt und erfüllt. Ich wurde von Herr Borrendon betreut und war sehr zufrieden. Das eigentliche Auto wurde 2 min vor meiner Ankunft verkauft, dennoch fanden wir eine Alternative. Ich habe mich für das Paket der 5 Jahre Garantie und 7 Jahre Gratis Service entschieden. Musste etwas darauf bezahlen aber gut ist, der Verkäufer hat es mir gut verkauft ;). Auch als ich anrief für gewisse Infos betreffend Service, wurde ich von Herr Barros geduldig und kompetent beraten. Auch an Ihnen ein Dankeschön.

Ich habe das Auto nach Hause genommen und zuerst richtig aussen gereinigt, denn von dem langen rumstehen in der Witterung, hat sich etwas angesammelt. Ich habe den Lack kontrolliert, den Motorraum, weiter über die Verarbeitung des Leder und den allgemeinen Zustand vom Auto. Bin sehr zu frieden. Was ich mir jetzt erhoffe, da ich ja 7 Jahre gebunden bin ist, dass die Service gut und korrekt durchgeführt werden. Ich musste leider schon vieles über Auto Schiess hören und man hat halt ein komisches gefühl im Bauch. Ich kann von meiner erfahrung aus sagen, dass bei mir alles zu meiner Zufriedenheit gemacht wurde. Und wenn nach diesen 7 Jahren alles gut gelaufen ist, werde ich wieder einen Neuwagen bei Auto Schiess kaufen. Besten Gruss von L-289584″

 

Wir, das gesamte Autohaus Schiess Team, bedanken uns herzlichst für die gute sowie ehrliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sowohl gute wie auch sichere Fahrt.

 

> weitere Kundenmeinungen

> zur Startseite

 

7 Plätzer Occasion Minivan für unter 24’000.- CHF!! BMW 218d

 

negative kommentare